top of page
Suche
  • juliabuelow

Halbzeit

Ich kann es gar nicht oft genug sagen wie schnell die Zeit vergeht. Mittlerweile ist die Halbzeit schon rum und ich habe einiges erlebt.

Auf der Arbeit war es letzte Woche durch einen Feiertag und Urlaub der Kollegen etwas ruhiger. Darum habe ich mich damit beschäftigt die anderen Institute etwas näher kennenzulernen. Ich habe viel in Prospekten der Institute, aber auch allgemein von MCAST gelesen. Ich habe mich unter anderem auch damit beschäftigt, welche Events es normalerweise außerhalb der Pandemie gibt.

In meiner Recherche bin ich unter Anderem auf die ''Philosophie'' von MCAST gestoßen, also zumindest würde ich es so bezeichnen. MCAST ist sehr bemüht auch Schülern welche aus etwas schwierigeren Verhältnissen kommen oder nicht so viele finanzielle Mittel haben zu unterstützen und ihnen eine angemessene Bildung bieten. Hier soll jeder gleiche Chancen haben, unabhängig davon woher er stammt oder wie die Grundlage ist. Jeder erhält Förderungen.

Aber nun mal zur Freizeit. Dieses Mal standen das Golden Bay und Paceville auf dem Plan.


Das Golden Bay ist eine traumhaft schöne Bucht mit Sandstrand, vielen Wassersportaktivitäten und einem wunderschönen Ausblick aufs offene Meer und auf die Klippen. Der perfekte Ort, um die Landschaft von Malta in Kombination mit einer Abkühlung im türkisblauen Wasser zu genießen.



Abends ging es dann nach Paceville auf die ''Partymeile''. Hier ist gefühlt immer was los. Gut gelaunte Menschen, die Lust haben neue Leute kennenzulernen und einen lustigen Abend genießen wollen. Leichtes Ballermann-Feeling, ist einen Abend wert, aber das muss man natürlich mögen. ;)

Rundum aber ein absolut gelungenes Wochenende mit einem aufregenden erlebnisreichen Samstag und einem gemütlichen entspannten Sonntag.



40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Time to say Goodbye...

Hoher Besuch bei MCAST

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page